Rebellen und Soldaten

Gameplay

Kenne deine Feinde. Informiere dich über die Vielzahl von Rebellen und imperialen Truppen.

Sturmtruppen/Rebellen-Soldaten

Sturmtruppen und Rebellen-Soldaten sind die häufigsten Gegner in den Missionen von Star Wars™ Battlefront. Sie sind zwar schwächer als andere Feinde, die dir begegnen werden, bewegen sich aber dennoch schnell und können Thermaldetonatoren einsetzen, um dich zur Strecke zu bringen.

Schocktruppen/Schwere Quarren-Schützen

Die furchtlosen Schocktruppen und Schweren Quarren-Schützen sind mit dem leistungsstarken schweren Blaster DLT-19 ausgerüstet und stellen eine echte Bedrohung dar. Sie halten beträchtlichen Blasterschaden aus und verursachen selbst enormen Schaden.

Speeder-Scouts/Rodianer-Scharfschützen

Sei auf dem Schlachtfeld besonders aufmerksam, wenn Speeder-Scouts oder Rodianer-Scharfschützen in der Nähe sind. Sie verursachen aus der Entfernung den meisten Schaden aller KI-Soldaten, die zu Fuß unterwegs sind, und setzen Rauchgranaten ein, um unentdeckt zu bleiben.

Sprungtruppen/Ishi-Tib-Sprungsoldaten

Diese Truppen erobern mit Sprungpacks erhöhtes Gelände und sind an der Front eine echte Herausforderung. Selbst unter Blasterbeschuss können sie sich mit ihrem Explosionsschild noch selbst schützen.

Schattentruppen

Schattentruppen tauchen scheinbar aus dem Nichts auf und sind dank ihres Tarngeräts meist eine äußerst unangenehme Überraschung. Seid besonders aufmerksam und hütet euch vor dem Beschuss durch ihre schweren Blaster des Typs T-21.

Sprengtruppen/Sullustaner-Pioniere

Sprengtruppen und Sullustaner-Pioniere bleiben auf dem Schlachtfeld in sicherer Entfernung und versuchen, ihre Gegner als Ziele für ihre intelligenten Raketen zu erfassen.

VERWIRKLICHE ALLE DEINE STAR WARS™-TRÄUME

Jetzt erhältlich für PlayStation 4, Xbox One
und Origin für PC.

Rebels and Soldiers

Gameplay

Know your enemies. Learn the wide variety of Rebel and Imperial troopers.

Stormtroopers/Rebel Soldiers

Stormtroopers and rebel soldiers are the all-round enemies of the Star Wars™ Battlefront Missions. Though weaker than other foes you'll encounter, they move fast and can use thermal detonators to flush you out.

Shock Trooper/Quarren Heavy Gunner

Equipped with a powerful DLT-19 Heavy Blaster, the fearless shock trooper and Quarren heavy gunner should be considered a real threat. These troops can withstand a lot of blaster damage - and deal a lot of it themselves.

Biker Scout/Rodian Sniper

Keep a close eye on the battlefront if biker scouts or Rodian snipers are around. Fighting from afar, these troops deal the most damage per shot of any on-foot AI soldier and use Smoke Grenades to remain hidden.

Jumptroopers/Ishi Tib Jetpack Soldier

Using their jump packs to gain the high ground, these troopers will truly challenge your skills on the battlefront. Even when they're under your blaster fire, the jumptrooper and jetpack soldier can protect themselves with a Burst Shield.

Shadow Trooper

Seemingly appearing out of thin air, the Shadow Trooper can be a truly unpleasant surprise using its cloaking device. Be extra observant and stay away from the T-21 Heavy Blaster fire.

Demolition Trooper/Sullustan Demolition

Keeping a safe distance on the battlefront, the Demolition Trooper and Sullustan Demolition will try to lock-on to you with their Smart Rockets.

IMMERSE YOURSELF IN YOUR STAR WARS™ BATTLE FANTASIES

Now available for PlayStation 4, Xbox One, and
on Origin for PC.