Einzelspieler- & Koop-Missionen

Gameplay

Die Missionen von Star Wars™ Battlefront™ sind actiongeladen und ideal für das Offline-Spiel, als Couch-Koop oder Online-Koop.

Training

In den Trainingsmissionen von STAR WARS Battlefront fliegst du mit einem X-Wing über die Schluchten von Tatooine, machst mit deinem Speeder Jagd auf Rebellen oder kämpfst gegen Darth Vader. Trainingsmissionen helfen dir, der beste Pilot der Galaxis und ein respekteinflößender Spieler auf den Schlachtfeldern von STAR WARS Battlefront zu werden.

Überleben

In diesem Modus geht es ums nackte Überleben. Wehrt imperiale Einheiten, wie AT-STs, TIE-Jäger, Elite-Sturmtruppen und mehr ab. Erlebt auf jedem Planeten eine andere Überlebensmission.

Schlachten

Perfektioniere deine Fähigkeiten in den Schlachtmissionen von STAR WARS Battlefront. Kämpfe für die Rebellenallianz oder das Imperium gegen einen Freund oder die feindliche KI. In Schlachtmissionen stehen deine Fähigkeiten auf dem Prüfstand. Hast du das Zeug dazu, sie zu meistern?

Heldengefechte

In den Heldengefechten von STAR WARS Battlefront kannst du deine Kampffantasien ausleben, indem du Luke Skywalker, Darth Vader und andere Figuren spielst. Spüre die Macht, wenn du wie einige der bekanntesten Charaktere der Galaxis den Schwertsturm oder den Macht-Würgegriff einsetzt.

VERWIRKLICHE ALLE DEINE STAR WARS™-TRÄUME

Jetzt erhältlich für PlayStation 4, Xbox One
und Origin für PC.

Single Player & Co-Op Missions

Gameplay

Packed with action and depth, Star Wars™ Battlefront™ Missions are a great way to jump into action offline, via couch co-op or online co-op.

Training

Star Wars Battlefront Training Missions will let you fly an X-wing over the canyons of Tatooine, chase down Rebels with your speeder bike, or even fight as Darth Vader. Training Missions will help you become the best pilot in the galaxy and a formidable player on the ground in Star Wars Battlefront.

Survival

Hold off waves of Imperial forces including AT-STs, TIE Fighters, elite stormtroopers and more. Experience a different Survival mission on every planet.

Battles

Master your Star Wars Battlefront prowess with Battle Missions. Fight alongside the Rebel Alliance or the Empire, against a friend or against enemy AI in head-to-head action. Battle Missions will put your skills to the test – do you have what it takes?

Hero Battles

Star Wars Battlefront Hero Battles let you live out your Star Wars battle fantasies by letting you play as Luke Skywalker, Darth Vader, and more. Feel the power as you master moves like Saber Rush or Force Choke as some of the most iconic characters in the galaxy.

IMMERSE YOURSELF IN YOUR STAR WARS™ BATTLE FANTASIES

Now available for PlayStation 4, Xbox One, and
on Origin for PC.